4. Newsletter - happy new year!

Liebe Mitstreitende auf DoubleYouSee.de!

Dieses ist der vierte Newsletter. Zum neuen Jahr, zu welchem icke einen sehr guten Rutsch hinein wünsche!
Darüber hinaus prasselt folgende Themenvielfalt auf Sie ein:

- Ins Zoo-Kino zum Hammer-Film: Honig im Kopf
- Atemberaubende Entwicklung von DoubleYouSee.de - nit nur für Asthmatiker
- und außerdem
- Geplante Features...

Ins Zoo-Kino zum Hammer-Film: Honig im Kopf
Bewegender Film um ein Mädchen, das ihren an Alzheimer erkrankten Opa (Dieter Hallervorden) auf eine Reise nach Venedig entführt. Von und mit Nuscheltil Schweiger.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Honig_im_Kopf
Sprich: 5 von 5 Sternen, großes Kino. Frau DDZ sagt, da hats Pippi im Auge auch bei den Kerls.
Und da wollma hin. Am Samstag, den 10. Januar im Zoo-Palast. Uhrzeit steht kinobedingt noch nit fest.
Bitte im DoubleYouSee.de Forum eintragen, wer mitwill! (Ihr wollt ALLE mit!)

Atemberaubende Entwicklung von DoubleYouSee.de - nit nur für Asthmatiker
Wir waren gerade mit elf (11!) Nasen im Chat. Und hatten eine ergebnisvolle (siehe oben) Diskussion. Rekordverdächtig. :-)
Im Dezember 2013 wurde DoubleYouSee.de als BL-Ersatzchat eröffnet. Seitdem wurden Fakten geschaffen:
Getippte Zeilen: 75446
Angemeldete Nutzer: 71
Häufigkeiten: Abends ab 20.30 Uhr ist der "Activity-Peak" (vor allem
Montags), gefolgt vom Frühtermin von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr an Werktagen.

und außerdem
"BL goes Pornoparadies" wurde auf den 20.4.2015 verschoben.
Und es ist absolut erstaunlich, wie viele Flirt/Date/Community-Websites mit Berlin-Bezug bzw. Berlin-Dependance es gibt. Man man man.

Geplante Features...
Wo soll die Reise hingehen? Wir wissen es weiterhin nicht. Aber es bleibt vor allem kommerzfrei.
Zwei Arbeiten stehen mit höchster Priorität auf der ToDo-Liste:
a) Mitgliederwerbung
b) Datenschutz
Zu a) Mitgliederwerbung
Die Seite DoubleYouSee.de wird nur schlecht von den Suchmaschinen gefunden. Grund liegt hierbei u.a., dass nur wenig Text "aussen", d.h. vor dem Einloggen erscheint (nit wie bei BL, wo z.B. Blubber und Foren sichtbar sind). Es müssen Inhalte für "aussen" erstellt werden. Wer sich dazu berufen fühlt und/ oder allgemein sich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) auskennt und sich betätigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Zu b) Datenschutz
Ein Zertifikat wurde angeschafft. Dieses soll praktisch ermöglichen, die Seite über httpS://www.doubleyousee.de aufzurufen. Tut noch nit, ist in Arbeit.
Ziel ist dabei, dat Chat/Mail/Foren usw. Aktivitäten verschlüsselt übertragen werden (quasi in nem Briefumschlag und nicht als Postkarte verschickt werden).
Für weitere Anregungen gibt es eine Diskussion im Forum von DoubleYouSee.de ... 

In diesem Sinne - haut rein -

Euer Lieblingsnewbridge
PS: wirklich einen guten Rutsch nun! 2015 ist verdammt dazu, besser zu werden :-)
PS2: Dieser tolle Newsletter wurde an Dich gesendet, da du auf www.doubleyousee.de angemeldet bist.